Jahreshauptversammlung: Der Heimat- und Geschichtsverein wählt einen neuen Vorstand

Liebe Mitglieder des Heimat- und Geschichtsvereins Igstadt, am 11. März 2014 wurde bei der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Ich möchte mich im Namen aller Gewählten für das Vertrauen bedanken. Unsere neue 2. Vorsitzende Ingrid Dahl hat in ihrer Funktion als Webmasterin bereits unsere Internetseite aktualisiert und über die Ergebnisse der Wahl berichtet. Als neuer erster Vorsitzender möchte ich zunächst Wolfgang Strinz herzlich Danke sagen für sein Engagement in den vergangenen sechs Jahren.

Ich freue mich sehr, dass Wolfgang auch weiterhin im Vorstand mitarbeiten und seine Ideen und seine Erfahrung einbringen wird. Martina Pflume als Beisitzerin und Hans-Jürgen Werner als 1. Schriftführer wurden neu in den Vorstand gewählt, so dass alle Positionen besetzt werden konnten. Wir dürfen als Verein ein bisschen stolz darauf sein, dass es gelungen ist, Mitglieder zur Mitarbeit im Vorstand zu motivieren. Auch in diesem Jahr wird der Verein wieder eine Reihe von Veranstaltungen und Projekten organisieren. Unsere Website hält Sie auf dem Laufenden.

Bitte unterstützen Sie uns und tragen mit dazu bei, dass unser HGV weiterhin ein lebendiger und spannender Bestandteil der Igstadter Vereinslandschaft bleibt. Herzlichen Dank.

Michael Weidenfeller (1. Vorsitzender)