Der Igstadter Ortskalender

Seit 2011 erarbeitet der Heimat- und Geschichtsverein einen Jahreskalender, der nicht nur Bilder und Informationen zu Igstadt enthält, sondern im Kalendarium auch alle Veranstaltungstermine der Igstadter Vereine und Gruppen. Im Anhang werden die Veranstaltungen im Überblick dargestellt und weiterführende Informationen zu den Veranstaltern mit Kontaktmöglichkeiten gegeben. Daher ist der Ortskalender ein ebenso schöner wie nützlicher Begleiter durch das Jahr. Der HGV zeigt auf den nächsten Seiten die Kalenderbilder der Igstadter Ortskalender 2015-2022. Sie zeigen Historisches und Aktuelles, auf jeden Fall Interessantes und Wissenswertes zu Igstadt. Wer die Blätter von einigen Jahren sorgfältig gelesen hat, wird noch mehr von Igstadt als einem liebenswerten Wohn- und Lebensort überzeugt sein. Der Ortskalender wird seit 2017 im Namen der Interessengemeinschaft der Igstadter Ortsvereine über den HGV als Willkommensgruß den Neubürgerinnen und Neubürgern überreicht.

Die Kalenderblätter ab 2015 sind jeweils mit eigenen Buttons anklickbar.